Thema: |
|
||
Autor: | Robo | ||
Datum: | 26.09.24 19:44 | ||
Antwort auf: | WTF, hat über den Chat nur 3 Minuten gedauert von President Mobutu | ||
>Musste nur meine Online-ID, sowie die ersten und letzten vier Ziffern meiner hinterlegten Kreditkarte angeben, schon hat er mir die Anmelde-ID geändert auf ne Emailadresse wo die Mails auch ankommen.... Ich habe keine Kreditkarte hinterlegt, sondern PayPal verknüpft, daher hat er das bei mir nicht abfragen können. Das Bittere daran ist, dass ich lange Zeit eine Kreditkarte verknüpft hatte, bis die dann irgendwann auch plötzlich nicht mehr ging und man im Internet als Erklärung fand: "Sony hat Probleme mit bestimmten Kreditkartenanbietern, weil sie deren IT-Prozesse nicht korrekt bedienen". Läuft anscheinend bei denen. Ich würde ja vor allem gerne wissen, warum der Account überhaupt gesperrt wurde. Ich war ja noch nicht mal mit der PS5 online. Habe heute nur die Bestellung im Hardware-Store gemacht, die mir als letzte Amtshandlung noch den Erfolg der Bestellung bestätigt hatte. Eine Bestätigungsmail habe ich aber natürlich nicht bekommen und ich habe keine Ahnung, was mit der PS5 Pro Anniversary jetzt passiert, wenn der Account gesperrt ist. Habe nach den Meldungen hier auch keine Hoffnung, dass das jetzt schnell zu lösen ist. Na ja, first world problems ... |
|||
< antworten > | |||