Thema:
Re:platiniert an einem Abend ohne Verlust eines Lebens flat
Autor: waldmeister
Datum:25.09.24 13:19
Antwort auf:Re:platiniert an einem Abend ohne Verlust eines Lebens von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>Ich gratuliere zu deinen Skills, bei den Herausforderungen in der vorletzten Welt (Quadrate) tue ich mich gerade sehr schwer, das ist für mich alles andere als leicht.
>>
>>... und das mit einer Hand auf dem Rücken gebunden ;-). So klingt es hier ja quasi in jedem zweiten Posting.
>
>Naja, wenn es quasi in jedem zweiten Posting thematisiert wird, dann ist da ja vielleicht was dran ;-)
>
>>Kann ich nicht ernst nehmen und glaube ich auch keine Sekunde.
>>Die Herausforderungen sind allesamt nicht ohne und der letzte Level bei der goldenen Statue erst recht nicht.
>
>Es ist ja voll okay, wenn man den Schwiergkeitsgrad mag so wie er ist. Ich lese da auch keine Hochnäsigkeit in diesem Thread heraus, und ich meine meine eigene Einschätzung auch nicht "von oben herab". Ich mag manche Genres fordernd bis schwer (z.B. Plattformer), manche mittel (zB. früher PES) und manche leicht (z.B. Souls-Bosse mit Hilfe anderer Spieler erledigen). Ich bin also kein Purist was das angeht und muss da nicht angeben oder so. Mir ist eine Herausforderung in diesem Genre nun mal wichtig.
>
>Und Astro Bot ist imo leicht. Nicht sehr leicht wie das letzte Kirby, aber immer noch leicht. Und ja, ich habe die Quadrat-Level schon erledigt. Und die Herausforderung war für mich gering.


Die Hauptlevel sind in der Regel sogar sehr leicht, ja. Die Herausforderungen sind aber etwas kniffliger imho. Auf jeden Fall nichts für speedrun im ersten Versuch. Mein Sohn spielt das mit mir und er ist definitiv versierter am Pad als ich und hat schon diverse Flüche ausgestoßen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2


< antworten >