Thema: |
|
||
Autor: | Scarface | ||
Datum: | 24.09.24 20:24 | ||
Antwort auf: | Project Athia hat einen Namen: Forspoken (PS5,PC) von Droog | ||
Also mir hat es rundum gut bis sehr gut gefallen und ich hätte das niemals gedacht vor dem Kauf. Es hat über die gesamte Spielzeit eine sehr geile Sogwirkung auf mich gehabt und wenn man auf open world Spiele steht, wo man einfach nur Sachen einsammelt und Parkour macht, ein bisschen kämpft, dann ist das Spiel klasse. Es ist nicht besonders abwechslungsreich, habe das Spiel die letzten Monate immer wieder vergnügt angeschmissen und immer ein bissel weitergemacht. Alles auf einmal zu machen wäre mir bei diesem Spiel tatsächlich zu eintönig gewesen. So aber hat es perfekt funktioniert. Rein spielerisch hat es mich vom Suchtfaktor her ein bisschen an Crackdown erinnert und die Jagd nach den Orbs. Auch hier war das Spiel selbst nicht besonders abwechslungsreich aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht in kleineren Mengen. Man kann sich pervers geil Aufleveln und der Parkour - Part wird immer toller im Laufe des Games. Ich oute mich jetzt auch mal als riesiger Fan der Story und wie sie präsentiert wird. Ich mag sowohl die Heldin als auch die Gespräche zwischen ihr und dem Sidekick sehr. Insgesamt war das eine tolle Überraschung für mich. Würde 8/10 orbs aka Splitter vergeben. |
|||
< antworten > | |||