Thema:
Kurze Fragen dazu flat
Autor: Scarface
Datum:24.09.24 12:23
Antwort auf:Mein Wechsel zum PC von FWE

Servus,

Liebäugle selbst mit einem Kauf. Kurze Fragen:
Wenn das alles fertiginstalliert ist und steht ( Aufwand jetzt mal rausgenommen):

-Hast du dann Windows auf dem Fernseher laufen oder welche Oberfläche benutzt du für die Couch-Lösung?

-benutzt du vom Sofa aus M&T oder kannst du alles bequem mit Joypad auswählen?

-wie teuer ist dein PC, wenn man keinen Monitor oder Fernseher braucht und wie laut und groß ist er im Gegensatz zu einer Series X oder ps5?

- in welchen Einstellungen kannst du die Games zocken und sind sie deutlich hübscher als die Konsolenableger davon? Laufen manche vielleicht sogar trotz besserer Hardware etwas schlechter als auf Konsole?

Wünsche auf jeden Fall viel Spaß mit dem PC und viele geile Stunden damit.
Ps Pro oder Pc wird es bei mir zu Weihnachten, momentan tendiere ich aber noch zur Pro.

Frage auch deshalb, weil hier in irgendeinem Post ein 700 EUR PC gepostet wurde, der angeblich die Leistung der pro hat. In der Praxis läuft dann aber auf diesem vorgeschlagenem PC zum Beispiel FF 16 nicht mal viel besser als auf der Base ps5.
Wenn man jetzt also Cyberpunk auf deinem PC laufen lassen würde, wieviel besser ist es als die ps5 Version? Cyberpunk wäre das erste Spiel das ich auf einem PC nochmal zocken würde, da schaue ich immer wieder neidisch auf die Videos von den aufgemotzten PC Versionen und finde es einfach nur geil :))

< antworten >