Thema: |
|
||
Autor: | Derrick | ||
Datum: | 23.09.24 17:07 | ||
Antwort auf: | Die Gaming-Laberecke 5: Kein Ende in Sicht von FWE | ||
Ich hab am WE Space Marine 2 angefangen und musste mal wieder festellen: Wow! Spiele sehen mittlerweile echt einfach toll aus. Ja no fucking shit Sherlock Rick! Worauf ich damit aber hinaus will ist, dass wir technisch imo auf einem Level sind, das einfach so gut ist, dass es meiner Meinung nach nicht mal mehr große Verbesserungen geben müsste. Und das macht es dann eben auch schwer, neue Hardware an Mann und Frau zu bringen weil die Fortschritte immer geringer werden. Ja auch hier wieder: Danke Captain Obvious. Jo ist mir halt einfach mal so aufgefallen wieder und denke mir dass es immer schwieriger werden wird für Konsolenhersteller ihre Hardware zu verkaufen. Frage ist eh ob es dann überhaupt noch Sinn macht eine Playstation 7 anzubieten wenn die Unterschiede mittlerweile nur dann sichtbar sind wenn man 8x reinzoomt. Ja ich, weiß ohne 60fps geht nichts aber ich bin da noch so darauf fokussiert wie manch anderer hier. Ich bin teils einfach begeistert was wir da heute auf Bildschirmen interaktiv bewegen und beeinflußen können. Damals auf nem Intellivision wurde gefühlt 4 Farben angezeigt und man hat rudimentäre Pixelblöcke bewegt und jetzt baller ich hunderte von Aliens übern Haufen in einer fast photorealistischen Umgebung bei der sich jeder Grashalm bewegt. Es ist schon ziemlich krass wie schnell und rasant sich Computergrafik entwickelt hat. Wollte ich nur mal gesagt haben. |
|||
< antworten > | |||