| Thema: |
|
||
| Autor: | PoP | ||
| Datum: | 23.09.24 16:39 | ||
| Antwort auf: | Der Schwierigkeitsgrad zieht ab dem zweiten Level an von tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
>Kleines Update zu weiter unten, finaler Kommentar dann sobald ich durch bin. Aktuell tendiere ich zu einer 8 von 10. > >Mir gefällt das Spiel wirklich gut und ich bin froh, dass der SKG ab Welt 2 ein klein wenig steigt. Das haben die Entwickler gut hinbekommen. Natürlich bleibt es noch immer sehr leicht, aber das ist okay. Immerhin muss ich jetzt beide Hände verwenden, das ist schon mal etwas ;-) > Muss ich verpasst haben. Bin schon viel weiter und alles war immer leicht ;) >Unterm Strich fehlt mir aber doch ein wenig an Eigenständigkeit muss ich sagen. Ja klar, gute Laune und tolle Ideen gibt es an jedem Eck und das ist auch wirklich toll gemacht. Alles gut. Nur finde ich das Level Design leider nicht besonders erinnerungswürdig und viele Level und Sammelgegenstände wirken ein bisschen wie Fan Service mit zu wenig Magie. Schwer, das in Worte zu fassen. Ich mag Astro Bot wirklich sehr und hätte es gerne großartig gefunden, aber unter der zuckersüßen Fassade fehlt mir leider ein bisschen was. Was mit der Zeit immer mehr auffällt ist das diese 500 cameo bots einfach wirklich nichts bieten. Mir wären es lieber wenn es viel weniger wären dafür aber immer mit einem theme Level kommen wie Bot of War. Während des Spielens hat mich ein ähnliches Gefühl gepackt wie damals bei Psycho Fox auf Master System oder Fantasy Zone auf Megadrive. Alles zuckersüß und gut gemacht aber halt noch nicht champions league. Ich weiß sehr komischer Vergleich aber das ist mir gestern tatsächlich genau so in den Kopf gekommen. ;) |
|||
| < antworten > | |||