Thema:
Re:Sie haben es jetzt wohl im Griff... flat
Autor: PaulBearer
Datum:22.09.24 19:16
Antwort auf:Re:Sie haben es jetzt wohl im Griff... von President Mobutu

>Berichte nur weiter, ich finde das Spiel spannend (eben weil ich TDU 1+2 sehr gesuchtet habe), aber die Reports von Bugs/Abstürzen/Serverproblemen haben mich bisher Abstand halten lassen.

Gern.

Wo gibt es Probleme? Ab und zu Grafikfehler, NPC-Autos verschwinden vor einem, und besuchte Orte werden nicht immer dauerhaft auf der Karte markiert, so kann ich das dazu gehörende Achievement nicht holen. Alles nicht so schlimm. Es hat auch, soviel ich weiss, KEIN Update gegeben. Die Probleme hat man alle auf der Serverseite repariert. Ein Client-Update wird sicher noch kommen.

Sonst bin ich Level 35 und da hat man schon Zugriff auf nette Autos, z.B. zwei McLaren. Was mich stört, ist, dass es keine Schwierigkeitsgrade gibt. Bei Forza Horizon habe ich fast alle Rennen gewonnen, hier fast gar keine. Autos, die man für Rennen verwenden will, um sehr viel Geld zu tunen ist sowieso praktisch Pflicht. Wenn mein Auto für ein Rennen "zu gut" ist, wird bis zur Leistungsgrenze Tuning wieder rückgängig gemacht. Wenn man zu weit unter dem Limit ist, werden aber nicht wie bei Horizon die Gegner schwächer gemacht, sie sind einfach viel stärker.

Ich habe heute beim 3. Versuch die Aufnahmeprüfung eines Clans geschafft. Das schaltet wieder eine Menge Rennen und kosmetische Belohnungen frei.

Das ganze MMO-Social-Zeugs kann man ganz problemlos ignorieren. Eigentlich sehe ich nur ganz selten andere Spieler.

Also mir gefällt das Spiel richtig gut, ich muss aber auch sagen, dass Forza Horizon in allen Bereichen besser ist.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de