Thema: |
|
||
Autor: | waldmeister | ||
Datum: | 21.09.24 20:41 | ||
Antwort auf: | erste, kurze Eindrücke ... von Tux | ||
>... wenn man schon sieben Tage eher spielen kann, sollte man dies auch tun, also habe ich gestern mal kurz reingeschaut. > >Vorweg: wer der Meinung ist, zum Vollpreis verkaufte jährliche Mini Updates mit In Game Käufen sind die Hölle, wird seine Meinung durch den neuen Teil vermutlich nicht ändern. :) > >Mir hat es gestern gut gefallen, aber mir gefällt auch der Vorgänger; so als Fussball Fan, der damals Soccer auf dem C64 gespielt hat, finde ich es einfach geil, dass ich in einem Spiel den ganzen Fussball habe, inkl. zig Modi, Champions League etc. > >Ein paar lose Eindrücke > >Das Intro mit Zidane über Taktik (FC IQ) fand ich gut gemacht. > >Der 5-5-RushModus wird vermutlich nicht das neue Herzstück, aber ist eine schöne Alternative zum klassischen Fussball und erinnert an die Ballers League etc. Ich glaube, gerade mit meiner Tochter könnte dieser Modus mehr tragen als das klassische 11-11. Habe 5:0 mit Gladbach gegen Barcelona gewonnen! Ich habe ein paar Partien gespielt, ich finde das richtig gut. Spielt sich wie ein schnelles Arcade game. >Die Atmosphäre in meinem Borussenpark, die Lieder vor dem Anpfiff etc, die Stimmung ist einfach geil. Super waren auch die englischen Kommentaren, da ich das deutsche Kommentaren-Bundle noch nicht heruntergeladen habe. Es wirkt viel stimmiger, wenn man weniger versteht. :) Bald teste ich französisch. Ach ja, ich habe Leverkusen 1:0 geschlagen! > >Die Kamera wirkte etwas weiter weg (default), gab eine schöne Übersicht. Spielerisch habe ich jetzt keine Riesenunterschiede zu 24 gemerkt, aber auch nicht erwartet in den ersten Matches. > >Der neue Replay Modus ist geil, man kann Replays jetzt wie in Rennspielen etc nachbearbeiten und überhaupt sich besser schöne Szenen noch mal angucken. Macht Spaß. > >Bei Auswechslungen kann man jetzt wählen, wen man auswechselt (in dem Schnellmenü), finde ich eine kleine aber sinnvolle Ergänzung. > >Kurz, mir gefällt es, ist aber eben auch das, was man erwartet, ich werde vermutlich die Champions League als erstes spielen, ich finde den neuen Modus nämlich eigentlich ganz geil. > > >Tux ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< antworten > | |||