Thema:
Re:Ich bin kurz davor meine PS5 zu verkaufen flat
Autor: Pfroebbel
Datum:20.09.24 08:33
Antwort auf:Re:Ich bin kurz davor meine PS5 zu verkaufen von magus

>>>>>Wieso? Wenn die wirklich ein DG Remaster ankündigen, obwohl sie keinen 2ten Teil finanzieren wollten, dann natürlich: fick dich Sony.
>>>>
>>>>Schwer enttäuscht von magus. :)
>>>>
>>>>Keine Ahnung, was Bend Studio seit 5 Jahren macht, aber wir werden es hoffentlich bald erfahren. MC war für Sony natürlich sehr schlecht und die Verkaufszahlen wohl nicht die, die man sich erwartet hat. Das Spiel hat aber 62.000 sehr positive Bewertungen auf Steam. Ich hoffe immer noch auf einen Nachfolger. Irgendwann...
>>>
>>>Ich komm aufs verrecken nicht drauf, was MC sein soll, Minecraft, MotorCtorm?
>>>Hab ich schon mal erwähnt, dass Abkürzungen echt Scheiße sind?
>>
>>Metacritic. Da hat Days Gone nicht gut abgeschnitten und Sony macht solche Titel direkt kalt bzw Nachfolger kannste dann vergessen
>
>Das atimmt nicht.
>
>Studio Bend haben den zweiten Zeil wohl kalt gemacht und niemals einen zweiten Teil präsentiert.

Jaja, sagte ich ja unten auch. Was davon wirklich stimmt - keine Ahnung. Vielleicht auch ein wenig von beidem. Dank der schlechten MC Zahlen hatte Sony vielleicht Unzufriedenheit ausgedrückt und man hat es dann fallen lassen. Wer weiß. Da auch die alte Geschichte lange rum ging ist sie vielleicht nicht ganz falsch.

Wobei mir die neue Version lieber ist. Wenn Bend noch mal Bock auf Teil 2 hat ist die Chance größer ihn zu kriegen.

< antworten >