Thema: |
|
||
Autor: | The Snake | ||
Datum: | 18.09.24 20:26 | ||
Antwort auf: | Re:Demo ist überraschend super! von Sunspecter | ||
>>>2h drin, direkt gekauft. für einen 40er im PSN muss ich das supporten. >>> >>>es fühlt sich gameplaytechnisch wie eine Hommage an Ogre Battle: March of the black queen an (welches ich damals nur anspielen konnte). alleine diese Tatsache hat Support verdient. >>> >> >>Ich hab bei den Gameplay-Trailern auch gleich gedacht, dass das aussieht wie Ogre Battle. Hab ich seinerzeit die Playstation- Umsetzung durchgezockt und hatte viel Spaß, gerade weil es auch mal was anderes war. >> >>>aber alles halt im geilen Vanillaware Gewand. >> >>Ich mag den Stil von denen auch sehr gerne. >> >>>scheint mir sehr komplex, ich hab noch lange nicht alles verstanden. was ich aber super und überraschend finde - und das geht an snake - : es hat ein erweitertes Gambit system! >>> >>>erweitert im Sinne, dass man zwei conditions an eine Aktion koppeln kann. >>> >>>scheint mir auch sehr kleinteilig alles möglich zu sein (was ich ja liebe). >>> >>>Story ist 0815, aber zumindest die Charaktere sind mir nicht unsympathisch. aber man darf wohl kein matsuno-telling erwarten. >>> >>>Musik klingt wie sakimoto (klar, Basiscape), guter ersteindruck. aber hitoshi hätte ich mit Kusshand genommen.immer. >>> >>>das wird euch taugen! saugt die Demo! >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >> >> >>Hach, ich hab da auch Bock drauf, mal schauen wann ich Zeit dafür finde. >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >Haha, frag mich mal! :D Und mich erst ;-) >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< antworten > | |||