Thema: |
|
||
Autor: | The Snake | ||
Datum: | 18.09.24 20:23 | ||
Antwort auf: | Demo ist überraschend super! von Sunspecter | ||
Habe direkt Lust bekommen, die Demo auszuprobieren, bedankert! >2h drin, direkt gekauft. für einen 40er im PSN muss ich das supporten. > >es fühlt sich gameplaytechnisch wie eine Hommage an Ogre Battle: March of the black queen an (welches ich damals nur anspielen konnte). alleine diese Tatsache hat Support verdient. > >aber alles halt im geilen Vanillaware Gewand. Bis dato habe ich weder ein Ogre Battle- (Tactics Ogre: Reborn zählt ja nicht, da Gameplay-technisch nicht vergleichbar?), noch ein Vanillaware-Spiel richtig gespielt. Thematisch/Stilistisch schaut es auf den Bildern jedoch schonmal spannend aus. Europäisches Mittelalter, die warme Farbgebung + viel Vegetation. => Tactics Ogre-/Final Fantasy Tactics-/Vagrant Story-Gefühle entflammen in mir. >scheint mir sehr komplex, ich hab noch lange nicht alles verstanden. was ich aber super und überraschend finde - und das geht an snake - : es hat ein erweitertes Gambit system! Perfekt!^^ >erweitert im Sinne, dass man zwei conditions an eine Aktion koppeln kann. > >scheint mir auch sehr kleinteilig alles möglich zu sein (was ich ja liebe). Ebenfalls sehr gut :) >Story ist 0815, aber zumindest die Charaktere sind mir nicht unsympathisch. aber man darf wohl kein matsuno-telling erwarten. Das ist schade, aber ggfs. entwickelt sich da ja im Verlauf des Spiels etwas. >Musik klingt wie sakimoto (klar, Basiscape), guter ersteindruck. aber hitoshi hätte ich mit Kusshand genommen.immer. Klingt wie Sakimoto ist schonmal super. Basiscape hat er ja gegründet, in diesem Fall ist er jedoch nicht direkt am Soundtrack beteiligt? >das wird euch taugen! saugt die Demo! Ok, wird in absehbarer Zeit gemacht! >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< antworten > | |||