Thema: |
|
||
Autor: | Hunk | ||
Datum: | 18.09.24 11:24 | ||
Antwort auf: | Wie ist denn der SKG? / @thesnake von Sunspecter | ||
>Ich investiere gerne in trpgs - aber wenn die kämpfe zu leicht sind, finde ich das spaß- und sinnbefreit. > Weil ihr es weiter unten von Tactics Ogre hattet: Wenn du wie du schreibst, gerne in TRPGs "investierst", dann könnte Tactics Ogre genau dein Ding sein. Das Spiel ist brutal umfangreich, durchaus knifflig, lässt dir sehr viele Freiheiten wie du deine Truppe zusammenstellst und ausrüstet. Es hat eine wirklich tolle Story mit gut geschriebenen Figuren, die trotz ihrer Komplexität immer auf den Punkt geschrieben ist und sich nie in Gelaber verlieret. Ich meine, ich habe das (die Reborn-Version) nahezu 300 Stunden gespielt. Okay, ich bin hier im Forum gefühlt der größte Fan von Tactics Ogre. Tatsächlich ist das Spiel, gerade die Reborn-Version mein liebstes SRPG ever. Zu Unicorn Overlord kann ich nichts sagen, hab es noch nicht gespielt. Sieht aber toll aus und ich habe es definitiv vor noch zu zocken. Ist aber natürlich auch eine andere Art von Taktik-RPG wie Tactics Ogre. >expert klingt aber schon mal fein. geht das noch höher? > >hab richtig Bock auf ein ff12 mäßiges gambit system. und matsuno hats auch empfohlen! > >@thesnake:; deine Meinung würde mich auch mal interessieren. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< antworten > | |||