Thema:
Re:hab mir immer gesagt "warte halt auf die Pro" flat
Autor: Yasai
Datum:17.09.24 23:17
Antwort auf:Re:hab mir immer gesagt "warte halt auf die Pro" von competitionpro

>Auch wenn ich eine Series X und PS5 besitze. Die Series S mit GP ist diese Generation eigentlich der beste Deal wenn man nicht Pixel und Frames zählt.

Ich war nie der größte Pixel und Frames-Zähler aber über die letzten Jahre fiel mir irgendwann auf, dass mir die wenigen 60 fps-Spiele auf PS4 unbewusst mehr Bock gebracht haben - zumindest wenn es schnelle Action-Games waren - und ich auch nach Jahren immer wieder zu denen zurück kam - aus spontanem Verlangen.

Deshalb hab ich mir auch immer gesagt, schau Dir genau an, wie sich die Gen in Bezug auf die 60 fps als immer präsente Wahlmöglichkeit entwickelt - ein Zurück gäbe es nicht ohne Gezeter, selbst bei jemanden wie mir. Währenddessen habe ich weiter Elden Ring in 30fps gezockt. Das hat sicher dabei geholfen, mich mit der S jetzt gut arrangieren zu können und mich z.B. am 60 fps Modus von Starfield auf der S erfreuen zu können obwohl der objektiv betrachtet wohl nur belächelt wird, sofern man Besseres gewohnt ist.

Ansonsten ist GP (wie PS+) halt schon so, wie man es oft gehört hat. Man probiert halt mal Sachen aus, die man garnicht auf dem Schirm hatte und bleibt an und an sogar dran - wie ich aktuell bei "Harold Halibut"

Und wenn man einen guten Deal fürs Abo bekommt ist es natürlich ein no-brainer

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >