Thema:
Re:Wie ist denn der SKG? / @thesnake flat
Autor: The Snake
Datum:17.09.24 23:13
Antwort auf:Re:Wie ist denn der SKG? / @thesnake von Sunspecter

>>>Ich investiere gerne in trpgs - aber wenn die kämpfe zu leicht sind, finde ich das spaß- und sinnbefreit.
>>>
>>>expert klingt aber schon mal fein. geht das noch höher?
>>>
>>>hab richtig Bock auf ein ff12 mäßiges gambit system. und matsuno hats auch empfohlen!
>>>
>>>@thesnake:; deine Meinung würde mich auch mal interessieren.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
>>
>>Jepp, hatte ich auch mitbekommen, dass es der Großmeister empfohlen hatte bzw. die generelle Empfehlung, den wenigen guten SRPG's Aufmerksamkeit zu schenken, aussprach.
>>
>>Leider habe ich es bis dato noch nicht gespielt und kann somit nichts Aussagekräftiges dazu schreiben. Wenn es um anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad geht, klingt der Expert-Modus schonmal vielversprechend. Alternativ liefert Tactics Ogre: Reborn einige durchaus knackige Kämpfe. Dort kann man die Kämpfe übrigens, sofern erwünscht, ebenfalls automatisieren, allerdings ist das meiner Erinnerung nach eher rudimentär, um bspw. den ein oder anderen Grind-Kampf komfortabler zu gestalten.
>>
>>Hattest du Tactics Ogre eigentlich zuvor schonmal gespielt (SNES-, PS1-, SAT- oder PSP-Version)?
>>
>>Am besten jedoch einen der beiden Titel zur Zeit, also entweder ogre.
>
>Na, logo, hab mich direkt zum Release gekauft! Hatte auch die PSP Version damals angespielt bin jetzt in der Phase, wo ich Bock hab - aber zeitmäßig nicht weiß, in was ich Zeit investieren mag.

Ich bin derzeit auch am Überlegen, was ich nach Final Fantasy XII The Zodiac Age spielen möchte:

+ Tactics Ogre: Reborn.
+ Final Fantasy V, XIII, XIV, XV oder XVI.
+ Xenoblade Chronicles: Definitive Edition.

Poste gerne deine Eindrücke der Unicorn Overlord-Demo, sofern du sie spielst, interessiert mich sehr, was du davon hältst.

< antworten >