Thema:
Re:Gabs hier schon ne Umfrage zu den Interessenten. Ich ... flat
Autor: Tux
Datum:17.09.24 15:46
Antwort auf:Re:Gabs hier schon ne Umfrage zu den Interessenten. Ich ... von aliendeluxe1973

>>Hatte damals (Feb. 2021) 570 Tacken (inkl. "Spiderman - Miles Morales", das ich direkt für 50 Euro verkauft hatte) für die PS5 geplatzt. Die SSD schluckte dann nochmal 110 Euro.
>>In Summe also 630 Euro... Wären jetzt - nach 3,5 Jahren ein "Minus" von 150 Euro.  Passt für mich.
>
>>Wow, das ist natürlich cool und preislich sehr passend. Ich habe mir noch keine >Gedanken gemacht, wo und wie ich meine PS5 verkaufe im November, meine 2 TB SSD  >werde ich allerdings ausbauen und in die Pro übernehmen, weil mir 2 TB externe SSD >neben der größeren internen SSD erstmal reichen. Und 4 TB externe SSD halt extrem >teuer sind.
>
>
>Ich rüste dann auch auf. Aktuell fahre ich mit ca. 3,5 TB (700 GB + 1,8 TB intern + 2 TB extern) und muss ständig Kram löschen!  Die Pro hat dann ja knapp 2TB plus 2 TB extern. Plane dann noch mal mit 2 TB intern oder behalte den aktuellen Speicher  mit 1TB, falls mein Käufer doch anders plant. Habe ihm aber die zusätzlichen 1TB schmackhaft gemacht, weil man mit knapp 700 GB echt nicht weit kommt!

Macht Sinn. Ich meine mit "externe SSD" übrigens die nachrüstbare, einbaubare M2 SSD, habe ich vermutlich saudumm beschrieben. Eine (für PS4 Spiele) 4 TB große externe SSD hängt via USB auch noch dran.

Tux

< antworten >