Thema: |
|
||
Autor: | The Snake | ||
Datum: | 17.09.24 14:22 | ||
Antwort auf: | Und den Dritten auch erledigt von Lynne | ||
>Ein paar der Mini-Spiele fand ich im letzten Teil nicht so gelungen, zum Glück braucht man für den Besuch des finalen Bosses (und alle Erfolge) nicht alle Dracheneier. Vom Spielspass her liegen aber alle auf grob einem Level. Meine Güte, das ging ja erneut ratzfatz :) Und stimmt, ich meine mich zu erinnern, dass einige der Mini-Spiele vom Schwierigkeitsgrad ziemlich knackig waren, sofern man diese perfekt meistern wollte (bzw. bzgl. Errungenschaften musste?). Bzgl. Spielspaß sehe ich es ebenso: Alle drei Spiele unterscheiden sich leicht voneinander, sind sich im spielerischen Kern jedoch sehr ähnlich und haben mir Freude bereitet. Eher weniger bemühnt, an jeder Ecke ein Unterhaltungs-Feuerwerk abzubrennen, sondern unaufgeregt und vergleichsweise entspannt spielbar, weshalb mir die Trilogie gut in Erinnerung geblieben ist. >Jetzt könnte ich ja noch den 360-Teil spielen, der sollte eigentlich in einem der 5 großen Stapel schlummern. "Zum Glück" läuft der nicht über die BC, sonst käme ich echt in Versuchung ;) Wenn es nach mir geht, gerne mehr davon ;) >Lynne |
|||
< antworten > | |||