Thema: |
|
||
Autor: | The Snake | ||
Datum: | 17.09.24 13:54 | ||
Antwort auf: | Wie ist denn der SKG? / @thesnake von Sunspecter | ||
>Ich investiere gerne in trpgs - aber wenn die kämpfe zu leicht sind, finde ich das spaß- und sinnbefreit. > >expert klingt aber schon mal fein. geht das noch höher? > >hab richtig Bock auf ein ff12 mäßiges gambit system. und matsuno hats auch empfohlen! > >@thesnake:; deine Meinung würde mich auch mal interessieren. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 Jepp, hatte ich auch mitbekommen, dass es der Großmeister empfohlen hatte bzw. die generelle Empfehlung, den wenigen guten SRPG's Aufmerksamkeit zu schenken, aussprach. Leider habe ich es bis dato noch nicht gespielt und kann somit nichts Aussagekräftiges dazu schreiben. Wenn es um anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad geht, klingt der Expert-Modus schonmal vielversprechend. Alternativ liefert Tactics Ogre: Reborn einige durchaus knackige Kämpfe. Dort kann man die Kämpfe übrigens, sofern erwünscht, ebenfalls automatisieren, allerdings ist das meiner Erinnerung nach eher rudimentär, um bspw. den ein oder anderen Grind-Kampf komfortabler zu gestalten. Hattest du Tactics Ogre eigentlich zuvor schonmal gespielt (SNES-, PS1-, SAT- oder PSP-Version)? Am besten jedoch einen der beiden Titel zur Zeit, also entweder ogre. |
|||
< antworten > | |||