Thema: |
|
||
Autor: | Kilian | ||
Datum: | 17.09.24 13:24 | ||
Antwort auf: | Hört sich für mich komplett nach Käse an von Derrick | ||
>Also die PS5 Pro bei dem Preis juckt Nintendo sicher nullinger. "Kampflos überlassen"... Was soll das in dem Kontext überhaupt heißen? Als ob Nintendo irgendwas zu gewinnen hätte wenn sie die Super Switch überhastet auf den Markt bringen um gegen ein Nischen-Upgradeprodukt anzutreten. Das macht alles keinen Sinn. Sehe ich auch so. Die PS5 ist Nintendo ziemlich egal und die PS5 Pro erst recht. >Aber ich gehe auch davon aus dass eine Ankündigung der Super Switch auch nicht mehr dieses Jahr passieren wird weil man sich eben doch das Weihnachtsgeschäft kaputt machen würde imo. Ich glaube schon dass dann viele die mit einer Switch liebäugeln würden, zurückhalten und dann lieber auf den Nachfolger warten und die Switch 1 Spiele darauf zocken werden. Glaube ich nicht. Wer nach all der Zeit noch keine Switch hat, ist so ein Casual, dass er von einem Nachfolger nicht unbedingt sofort was mitbekommen wird. Und all die, die hin- und hergerissen sind oder man noch überzeugen muss, bekommen einen schönen Preisnachlass bzw. Bundles, damit sie schwach werden. >Ich sag Ankündigung Anfang 2025 und dann Release ein halbes Jahr später. Ich sage, ein halbes Jahr um Buzz aufzubauen und die ganze Logistik zu stemmen ohne Leaks zu riskieren, ist unmöglich. Daher Ankündigung noch dieses Jahr und Release im Herbst 2025. |
|||
< antworten > | |||