Thema:
Re:rofl flat
Autor: Orrpus
Datum:16.09.24 20:22
Antwort auf:Re:rofl von Super Sonic

>>>>>>>Wie dumm ist es wegen einer Person das Spiel nicht zu kaufen?
>>>>>>>----------------------
>>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
>>>>>>
>>>>>>Ehrlich gesagt finde ich deine Formulierung dümmer.
>>>>>
>>>>>aha und warum?
>>>>>Also wenn man bei 100 positiven Stimmen auf die eine negative hört ist das halt irgendwie dumm.
>>>>>Aber ist am Ende eh nur ein fake account.
>>>>>Orochi hat sich ja auch gleich zu Wort gemeldet. Da sind paar Nintendo Fans wohl angefressen :D
>>>>>
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
>>>>
>>>>Orochi und denda sind doch aber nicht fake.
>>>>
>>>
>>>Ging mir im Beryllium, aber der hat doch mehr Posts als gedacht und nie den Namen gelesen. Mea Culpa
>>>Aber ist sonst schon auffällig, dass die Meinung aus der Ecke kommt :D
>>>
>>>>inhaltlich kann man ja geteilter Meinung sein. aber ich hab hier voll oft schon Spiele/Filme gekauft wegen einer Stimme. meistens war ich dankbar, selten ins Klo gegriffen.
>>>>
>>>
>>>Ein gutes Spiel wegen einer Stimme gekauft oder ein 1/10 Spiel wegen einer Stimme gekauft?
>>>
>>>>wenn es danach geht, dass die Mehrheit entscheidet, was geil/ungeil ist, würde ich Popkultur gesehen sehr unglücklich. ums mal diplomatisch zu formulieren.
>>>>
>>>>mir ging's hier aber eher um den Umgang, eine Meinung direkt als "dumm" zu bezeichnen. das ist imo keine geile Debattenkultur - aber ist leider bezeichnend für die aktuelle Diskursphilosophie.
>>>>
>>>
>>>Ich fands immer dumm und werde es auch immer für Dumm halten, wenn eine Stimme alles übertrumpft.
>>
>>Und wenn die eine Stimme von einem User stammt, dessen Spielegeschmack sich nahezu zu 100 % mit deinem eigenen Geschmack deckt? Ich wäre dann doch geneigt, dieser einen Stimme mehr Gewicht zu verleihen.
>
>Ich glaub nicht, dass es ne 100% Übereinstimmung vom Geschmack gibt.

Deswegen habe ich nahezu geschrieben. Lass es eben eine sehr hohe Übereinstimmung sein. Wenn beispielsweise Andy1977 ein Spiel oder einen Film lobt, werde ich hellhörig.

< antworten >