Thema: |
|
||
Autor: | KaiserBecks | ||
Datum: | 16.09.24 15:25 | ||
Antwort auf: | Re:Naive Frage von Wurzelgnom | ||
>genau das würde ich mir wünschen. Sonst macht eine Pro keinen Sinn. Ich verstehe diesen Gedankengang (und auch das konkurrieren bzw „entweder PS5 oder PS5 Pro“) ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wenn ein Spiel für die PS5 optimiert wird, profitiert die Pro doch trotzdem, es sind doch nicht zwei im Kern unterschiedliche Systeme. Sony hat das aber auch echt scheiße kommuniziert, 9 Minuten waren da einfach nicht ausreichend. Ich habe es so verstanden: Spiel X erscheint für PS5, hat Fidelity und Performance Modus. Spiel X auf PS5 Pro sieht im Idealfall besser aus als Fidelity auf PS5 und läuft gleichzeit wie im Performance Modus (bzw. noch besser). Optimieren für PS5 lässt automatisch mehr Raum für Frames und Schnickschnack auf der Pro. Wieso sollte man es anders machen? gesendet mit m!client für iOS |
|||
< antworten > | |||