Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 16.09.24 10:19 | ||
Antwort auf: | Bzgl. SKG trügt da glaub ich die Erinnnerung von Bacardi | ||
Bei denen gibt's ja auch immer diverse Leute (zu denen ich mich in Teilen auch zählen würde), die sich einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad wünschen, weil sie halt auch das Design vieler dieser Spiele und "die tolle Welt" eines Elden Ring oder Bloodborne mögen und daher spielerisch erleben wollen - aber mangels Fähigkeiten oder Durchhaltevermögens es nicht können. Da heißt es ja dann auch gerne: Ist halt nicht für alle Spieler gedacht, spiel halt was Einfacheres, wenn du die 150+ x Stunden nicht investieren willst, um dich in alle Bossfights reinzufuchsen. Und einer anderen Gruppe von Spielern bei Astro Bot und vergleichbaren Spielen fhelt dann die Herausforderung und Gameplay und allgemeines Design sind eben nicht ausreichend, um sie längerfristig zu motivieren. Aber dann müssen die halt vielleicht auch einfach was Anderes zocken, weil so "anspruchslose" Sachen einfach nix für sie sind. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |