| Thema: |
|
||
| Autor: | Orrpus | ||
| Datum: | 16.09.24 09:13 | ||
| Antwort auf: | Re:rofl von Super Sonic | ||
>>>>>Wie dumm ist es wegen einer Person das Spiel nicht zu kaufen? >>>>>---------------------- >>>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >>>> >>>>Ehrlich gesagt finde ich deine Formulierung dümmer. >>> >>>aha und warum? >>>Also wenn man bei 100 positiven Stimmen auf die eine negative hört ist das halt irgendwie dumm. >>>Aber ist am Ende eh nur ein fake account. >>>Orochi hat sich ja auch gleich zu Wort gemeldet. Da sind paar Nintendo Fans wohl angefressen :D >>> >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >> >>Orochi und denda sind doch aber nicht fake. >> > >Ging mir im Beryllium, aber der hat doch mehr Posts als gedacht und nie den Namen gelesen. Mea Culpa >Aber ist sonst schon auffällig, dass die Meinung aus der Ecke kommt :D > >>inhaltlich kann man ja geteilter Meinung sein. aber ich hab hier voll oft schon Spiele/Filme gekauft wegen einer Stimme. meistens war ich dankbar, selten ins Klo gegriffen. >> > >Ein gutes Spiel wegen einer Stimme gekauft oder ein 1/10 Spiel wegen einer Stimme gekauft? > >>wenn es danach geht, dass die Mehrheit entscheidet, was geil/ungeil ist, würde ich Popkultur gesehen sehr unglücklich. ums mal diplomatisch zu formulieren. >> >>mir ging's hier aber eher um den Umgang, eine Meinung direkt als "dumm" zu bezeichnen. das ist imo keine geile Debattenkultur - aber ist leider bezeichnend für die aktuelle Diskursphilosophie. >> > >Ich fands immer dumm und werde es auch immer für Dumm halten, wenn eine Stimme alles übertrumpft. Und wenn die eine Stimme von einem User stammt, dessen Spielegeschmack sich nahezu zu 100 % mit deinem eigenen Geschmack deckt? Ich wäre dann doch geneigt, dieser einen Stimme mehr Gewicht zu verleihen. |
|||
| < antworten > | |||