Thema:
Re:Coop ist nicht mein Fall flat
Autor: Gunpriest
Datum:16.09.24 08:50
Antwort auf:Re:Coop ist nicht mein Fall von Wurzelgnom

>>Ich würde die 6 Missionen schon gern wenigstens beim ersten Mal von Anfang bis Ende spielen und nicht in eine laufende Mission geworfen werden und dann wie ein kopfloses Huhn rum rennen zu müssen, weil es keinen Questmarker gibt.
>>
>>Was brabbelt der Typ? Kahn? Karn? Ah, Kran! Anscheinend müssen wir 2 Pulte aktivieren, aber  es gibt keinen Questmarker und es kommen quadrillionen an Gegnern.
>>
>>Bei Mission 4 habe ich auch gespielt wie der erste Mensch und bin 6x down gegangen, weil mich das planlose mittenreinwerfen so aus dem Konzept gebracht hat.
>
>hatte bisher kaum Probleme.
>schnelles Spiel habe ich bisher nicht probiert, weil ich die Story noch nicht durch habe.

Ich auch nicht. Ich bin bei sowas aber auch eigen. Es müssen beim ersten Mal die Missionen in korrekter Reihenfolge und bitte auch vollständig von Anfang an sein ;)
Deswegen bin ich da auch etwas enttäuscht, dass man diese Missionen nicht offline spielen kann.

>Level 1-3 kann ich zocken laut Fortschritt.
>Das klappt aber auch mit Bots, irgendwer meinte doch das ginge nicht...

Aber leider nicht gezielt. Man kann es sich schlicht nicht aussuchen.

>Entweder bin ich der Host, oder ein Anderer, das wird leider ausgewürfelt.
>Aber bisher lief es mir Randoms immer ganz gut, man passt auf sich auf, guckt wo der Andere hinrennt, Hinweise wenn irgendwo Stims liegen usw.
>Bei Letzterem würde ich mir wünschen dass man das als Mitspieler sieht wer wieviel Stims hat, dann muss man nicht so viel zögern ob man das selbst nimmt oder nicht.
>
>Sieht man auch die Schilde der Mitspieler? bin mir da grad nicht sicher.
>Hier gilt das Gleiche, wenn ein Partner kein Schild hat, überlasse ich ihm die Exekution z.b.

Nope, nur Gesundheit. Finde ich auch wichtige Infos, die da weggelassen werden.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de