Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 16.09.24 02:12 | ||
Antwort auf: | Re:Es würde schon Spaß machen... von Lynne | ||
> >>Der Faktor Open World ist auch einfach überschätzt. Die Leute wollen racen, mehr nicht. > >Wieder mal diese berüchtigten "Leute", die komischer Weise immer genau das wollen sollen, was der Schreiber selbst bevorzugt. Lol, sehr guter Satz "berüchtige Leute die genau das wollen sollen was man selbst will". Muß ich mir merken :) Ich finde auch AB Racer gut, aber die erfolgreichsten Rennspiele bisher waren alle Open World. Also konzentrieren sich die Entwickler halt darauf. Open World hat sicher auch den Vorteil das es einfacher ist Spielzeit zu schinden weil alle möglichen Strecken für die Rennen mehrfach wieder verwerwertet werden. Die Forza Horizon Reihe ist zudem auch mit die erfolgreichste Rennspielserie überhaupt. Im Endeffekt ist aber Open World auch egal denn in allen Open World Rennspielen hat man ja auch Rennen wo die Strecke abgesteckt ist. Also kann man höchstens genervt sein in der Open World zu den Rennen fahren zu müssen, oder vielleicht wegen zuviel nervigem Sammelkram. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |