| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 15.09.24 22:33 | ||
| Antwort auf: | Puh, ich finds…..okay? von denda | ||
Ich bin dankbar, dass es Astro Bot gibt und habe mir extra die Zeit dafür frei freigeschaufelt - denn ein guter Plattformer geht immer. Und gut isser, der kleine Bot. In Teilen sogar unglaublich charmant. Und überhaupt: Ich habe Spaß mit dem Spiel und werde es definitiv durchspielen (vielleicht sogar platinieren) - da kommen sicher noch ein paar Highlights. Ich freu mich also drauf. ABER: Ich hatte wohl zu hohe Erwartungen. Stichwort Mario-Sphären: Denn so leid es mir tut (hab Welt 1 sowie die ersten beiden Bonuswelten zu 100% komplettiert), bislang kann ich diese Vergleiche nicht verstehen. Vielleicht wenn ich durch bin, aber bislang ist selbst das schlechteste Mario eine zu hohe Latte für Team Asobi. Vor allem was Level/Art/Character Design angeht, ist das zwar kompetent aber nicht super. Und Schwierigkeitsgrad oder interessante Hüpfpassagen konnte ich bislang auch nur in Ansätzen erahnen. Klingt möglicherweise negativer als es gemeint ist, das Spiel ist trotzdem wirklich gut. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||