Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 15.09.24 12:15 | ||
Antwort auf: | Warhammer 40,000: Space Marine 2 (PS5/XSS/XSX/PC) von Darkman | ||
Kollege hat es schon durch und wollte direkt auf dem dritten Schwierigkeitsgrad starten, aber da 2 von uns im Tutorial schon 10 mal oder mehr auf normal gestorben sind, haben wir alle erst mal die ersten Kampagnen Mission auf Normal gespielt und es war einfach nur geil aber war dann zu dritt schon fast zu einfach. Liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass es die ersten Mission war. Die werden ja nicht gleich von Anfang an die Horden auf uns loslassen. Hat insgesamt aber verdammt viel Spaß gemacht und ich finde diese Nahkampf/Fernkampf kombination schon ganz geil gemacht. Parry hier, Kopfschuss da und Kettensägenfinisher dort ergeben einen sehr spaßigen flow. Mit genügend übung wird das bestimmt richtig gut flutschen, denn aktuell verdrück ich mich noch voll oft und das Spiel lässt einen kaum Zeit zum durchatmen. Einmal in Panik geraden, bedeutet auch auf Normal den sicheren Tod. Trotzdem werden wir heute auf dem dritten Schwierigkeitsgrad Spielen, weil wir blutdurstige Masochisten sind, wenn es um solche Spiele geht. Bin gespannt wie viel Schwerer es wird. Spiele übrigens auf dem PC mit 2 Freunden auf der PS5 und nach anfänglicher Verwirrung, versteht man schnell wie einfach es eigentlich ist Leute zum crossplay einzuladen (Geht über Codes) und dann läuft das alles ohne Probleme. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |