| Thema: |
|
||
| Autor: | SeventySeven | ||
| Datum: | 14.09.24 17:44 | ||
| Antwort auf: | Re:Wenn einen das Bauchgefühl nicht täuscht von Lynne | ||
>Den ersten Teil mochte ich noch, trotz strunzdummer Story. Und den zweiten habe ich mehrfach ausgiebig weiterzuspielen versucht, kann mich aber gerade mit der Fliegerei nicht anfreunden (plus diversem anderen Kleinkram, der mir vorher besser gefiel). Und da Motorfest da ja wieder das "volle Paket" bietet, habe ich da dann gar nicht erst zugeschlagen, obwohl es ja grafisch schon recht ansprechend ist. Ich hätte mit dem vollen Paket nicht mal ein Problem, da ich in der Vergangenheit schon die einzelnen Disziplinen als Spiel gezockt habe. Mir ist selbst die Story egal. Für mich zählt hier in erster Linie das Spielgefühl. Ich finde dieses leider schlecht umgesetzt. Das fängt beim Boost an, wenn man ihn los lässt, das macht einfach nur optisch heftig plöpp, bis hin zum fliegen wo der Mittelpunkt in der Egoansicht gar nicht in der Mitte ist. Auch die Präzision/Feedback der Steuerung haut einen nicht aus den Socken. Das wurde in der Vergangenheit bei anderen Games weit besser gelöst. Finde man hat hier viel verschenkt. Wäre das besser umgesetzt worden hätte man eine FH Konkurrenten schaffen können, denn dort ist der Teil einfach perfekt. |
|||
| < antworten > | |||