| Thema: |
|
||
| Autor: | moishe maseltov | ||
| Datum: | 14.09.24 16:32 | ||
| Antwort auf: | Re:Es würde schon Spaß machen... von MH | ||
>>...wenn es mal funktionieren würde. Zurzeit stürzt es immer ab, wenn ich ein Auto in der Werkstatt verbessern will. Und die beliebte Meldung, dass grade nicht gespeichert werden kann, ploppt als Ja/Nein-Dialog auch MITTEN IN EINEM RENNEN auf. Man kann das Auto nicht steuern, wenn das Fenster angezeigt wird. >> >>The Crew gefällt mir nicht und sämtliche Forza Horizons habe ich bis zum Erbrechen gezockt, bei Open World-Rennspielen gibt es halt nicht viele Alternativen. Und einfach alle Straßen abklappern, die Gegend anschauen und Sammelkram suchen möchte ich schon auch. > >Ich wünschte, es gäbe mal wieder einen richtig guten "von A nach B Racer". Das viel geprügelte NFS - The Run hat mir richtig Spaß gemacht, das nicht so geprügelte NFS Rivals ging mir mit den dämlichen non-racing Aufgaben richtig auf die Nerven. Nfs Run muss ich mal checken. Gerade spiele ich wieder die alten Nfsses (4) und Dirt 5. MSR&PGR sind für mich aber die perfekten Arcade Racer. Und ich drehe nach wie vor bei dem Thema durch... The Crew die Kackinsel und Test Drive hier sind wieder so typische Open World-Racer die kein Schwanz will... Bei TD gefällt mir zwar die Location aber der always online-Shit ist eher naja (und das Game wird sicherlich irgendwann komplett offline&unspielbar gehen). TD ist natürlich auch schon länger ein OW-Franchise. Es wäre halt wirklich um EINIGES einfacher einige abgeschlossene Tracks zu designen (da kann man ja auch noch Variationen zu machen) als eine Open World bzw. eine "MMO" Open World. Die Tracks würden dann auch noch besser ausschauen, also ist der Schauwert gegeben, nach dem die BWL-Manager so gieren. Der Faktor Open World ist auch einfach überschätzt. Die Leute wollen racen, mehr nicht. Aber in fast jedem Racer wird die Open World inzwischen als Muss von der Geschäftsleitung angesehen. Ist doch echt verrückt... ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||