| Thema: |
|
||
| Autor: | Shoryuken | ||
| Datum: | 14.09.24 02:41 | ||
| Antwort auf: | Re:7 € pro Game + neue Features von magus | ||
>Du bringst mehrfach Max seine Meinung ins Spiel als experten zu Marvel vs. Capcom, dann zitiere ich eine Meinung aus seinem Review zu der Collection und jetzt machst du dich ernsthaft über seine Meinung zum Spiel lustig, weil er Marvel vs. Capcom Fan ist? Man könnte natürlich irgendwo meinen das jemand der soviel für MvC tut natürlich AUCH ein klitzekleines bisschen biased ist was den Inhalt angeht. Weiß nicht was da jetzt deine künstliche Aufregung auslöst. Ist ja auch nicht so das ich irgendwie gesagt hätte die Collection ist nicht kompetent gemacht, sondern nur das es die Features in der letzten Ausgabe auch schon gab (bei mehr Quantität und besserem Preis) und dort nicht aller Orten der Heiland ausgerufen wurde. Love habe ich auch in der ersten FC gespürt - die war ja nicht weniger kompetent gemacht, das die Welt nichts mit Darkstalkers anzufangen weiß ist traurig aber nicht zu ändern. Auf meine sonstigen Punkte bist du ja leider nicht eingegangen. Ich meine, das sie einen effizienten Weg gefunden haben müssen diese Collections rauszuhauen wenn vor Release der neuen Version schon die nächste angekündigt wird unterstützt ja vielleicht was ich sage, aber halte dich gerne am "copy & paste" auf. Gute Nacht. |
|||
| < antworten > | |||