| Thema: |
|
||
| Autor: | Shoryuken | ||
| Datum: | 13.09.24 21:57 | ||
| Antwort auf: | Re:7 € pro Game + neue Features von magus | ||
>MvC I ist verhasst MvC I ist underrated af Vor allem Weil Idioten die Graphics nicht pretty genug waren, das Spiel hat viele gute Ansätze. Hat Gründe warum Max_Dood gerade einen massiven Versuch unternimmt dem Spiel den Ruhm zukommen zu lassen den es als Spiel verdient hat. >und du vergleichst doch nicht gerade wirklich irgendwelche releases auf proprietärer Hardware, Mods und Emulatoren geshizzle mit releases auf PC und aktuellen Konsolen? Ich verstehe die Frage nicht? Die Fighting Collections werden auch nur emuliert... >>Und wenn man ganz picky sein möchte, man bekommt "verschlimmbesserte" Versionen der Spiele - diverse Dinge wie die Corner Infinites in XvSF oder Glitches wie Gambit Timerscam oder Juggernauts "DMG-Buff bleibt aktiv nach Tag" sind ja entfernt worden. Das gehört ja irgendwie zum Spiel dazu - O.Sagat oder Claw patcht ja auch niemand aus Super Turbo. > >Kopf >>>> Tischplatte. Sorry. Ich bin raus. Dann setzte dich mal mit "deiner" Community auseinander. Selbst Max_Dood hat das angesprochen das die corner infinites ein wesentlicher Bestandteil des Spaßfaktors von XvSF sind und ich habe rooflemonger über die MvC2 Änderungen sprechen gehört und das Juggernaut dadurch ordentlich Potenzial / Viability einbüßt. Da du so auf "Zeitgeschichte" gepocht hast, finde ich es durchaus legitim zu sagen das es eben kein korrektes Abbild eben dieser Zeitgeschichte ist bzw. das viele dieser Ungereimtheiten überhaupt erst diese Reihe zu dem Hypermonster haben werden lassen, welches es heute ist (und fürs Protokoll - der Gambit glitch ist funny af). |
|||
| < antworten > | |||