| Thema: |
|
||
| Autor: | Shoryuken | ||
| Datum: | 13.09.24 21:47 | ||
| Antwort auf: | Re:7 € pro Game + neue Features von magus | ||
>>>Online Mode >>>Rollback Netcode >>>Training Mod >> >>Das haben Sie ja nun schon seit einigen Collections am Start - das hier zu implementieren dürfte abseits von MvC2 (wegen anderer Hardware) ja maximal copy & paste gewesen sein. > >Puh, dazu fällt mir echt nichts ein. Das hat früher bei CAPCOM ein einzelner Mensch für die Heimreleases da reingehackt. Es ist 2024 und die Community hat das seit Jahren alles am Start - das ist KEINE Raketenwissenschaft oder immenser Aufwand - das machen Privatleute aus reiner Passion seit Jahren. CODE Mystics haben da vor Jahren einen Standard etabliert der lange überfällig war. >Gott sei Dank sieht die Community es anders. Leider wissen wir nicht was die Community sagen würde wenn die zu erwartenden Standards für so ein Release nicht eingehalten würden (wobei ich da durchaus Ideen hätte wie das wohl klingen würde). >Versuch dir die Spiele dann doch einfach mal einzeln zu kaufen, vielleicht erkennst du den Grund dann. Kein Bedarf - Ich habe nahezu jedes CAPCOM Heimrelease im Schrank stehen - die VS. Spiele habe ich vollständig, in Teilen sogar inklusive der entsprechenden CPS2-Platinen und trotzdem ist das ein völliger Äpfel- und Birnenvergleich, weil es hier um ein aktuelles Release in einer Serie geht und nicht um secondhand-Einzelstücke im Gebrauchtmarkt. (Eliminate Down kostet auch 1500 Euro auf Ebay, das physische Re-release gibt es für 70. China-Nachbauten für 10. Aussagekraft = 0.) |
|||
| < antworten > | |||