Thema: |
|
||
Autor: | Pfroebbel | ||
Datum: | 13.09.24 21:34 | ||
Antwort auf: | Re:Ähm ja, gefällt mir gar nicht von Lynne | ||
>>Erst dachte ich das es optisch ein wenig nach Kingdoms of Amalur aussieht, aber das war auch das einzige positive für mich. >> >>Diesen MMO Kram, wo man von dutzenden anderen Spielern umgeben ist die wie bekloppt herum rennen und auf alles einschlagen ist einfach nicht meins. >>Recht am Anfang soll man fünf Gegner in einem Areal erledigen. Da jedoch zig Spieler das gleiche da machen hatte ich keine Chance. Nach fünf Minuten hin und her gesprinte von einem Eck der Arena zum jeweils neu spawnenden Gegner den mir aber irgendwer vor der Nase weg schnappt habe ich dann einem Gegner erwischt. Da hab ich es sofort geschlossen und deinstalliert. >> >>Ja, ne danke. Furchtbar für mich > >Voll dein Genre wie's ausschaut. Sieht so aus. Oder es wären an manchen Stellen kleinere Instanzen gut. Aber auch das Kampfsystem fühlte sich nicht so geil an. Na ja, gut das es eine Beta gab ;) >Ist doch normal, wenn gerade hunderte Spieler bei 0 beginnen. Erinnert mich voll an die Beta von FF XI damals auf der 360, als sich alle vor den Toren Bastok um die arme Tunnel Worms gezankt haben. > >Mit so einer Einstellung wäre ich da nie 10k Stunden gekommen ;) > >Lynne |
|||
< antworten > | |||