Thema:
Re:7 € pro Game + neue Features flat
Autor: magus
Datum:13.09.24 19:54
Antwort auf:Re:7 € pro Game + neue Features von Fred LaBosch

>>Online Mode
>>Rollback Netcode
>>Training Mod
>>Sound & Art Gallery
>>1 Button Specials für neue Spieler
>>
>>trotzdem wird gemeckert, weil 10€ teuer.
>
>Ach, hier ist das nicht okay über den Preis zu sprechen, aber bei der PS5 Pro brauchen wir 2 Threads, damit die Herren Dampf ablassen können.
>
>Dein Einwand ist lächerlich, da hier nicht mal gemeckert wurde und nun darfst du mir wieder sagen, dass du mich nicht leiden kannst. ;-)

Children of the Atom gabs bisher nur auf der PS1/Saturn
Marvel Super Heroes das letze mal für PS3/360
Marvel Super Heroes vs. Street Fighter nur auf der PS1/Saturn
X-Men vs Street Fighter das letzte mal auf PS1/Saturn
The Punisher nur aur dem Mega Drive
Marvel vs Capcom 1&2 gabs das letzte mal für PS3/360

Allein die 3 Spiele, die es nie über die PS1/Saturn Ära hinaus geschafft haben, wurden von Fans seit Jahren gefordert und gewünscht und man hat drum gebettelt.

Die 3 sind nicht nur irgendwelche Klassiker sondern Spiele, die den Grundstein für ein eigene Art von Fighting Games gelegt haben und die man fast 25 Jahre nicht mehr auf Konsolen und PC kaufen bzw. spielen konnte. (Klar Emulatoren gingen immer).

Capcom hat sich zusätzlich sogar die Mühe gemacht und Arbeit investiert und hat die nicht nur blind in ne Collection geklatscht, sondern hat jedes einzelne der Games auch nochmal angefasst und optimiert und an moderne Standards angepasst damit man nicht nur Online gegeneinander zocken kann, sondern auch so Dinge wie Training Modes bekommt.

Die 3 allein haben Sammlerwerte von hohen zweistelligen bis teilweise dreistelligen Beträgen pro Spiel und sind echte Raritäten die endlich aufpoliert und neu released worden sind.

Dieser Collection beinhaltet also ein Stück Zeitgeschichte und man kann Capcom dankbar sein, diese endlich nach Jahrelangem bitten und warten endlich wieder lizenziert zu haben und daraus so ne tolle Collection zu bauen.

Und jetzt kommst du mit: ganz schön knackiger Preis.

Das ist lächerlich.

Also lieber sich irgendwelche Dinge zurechtbiegen, hinkende Vergleiche heranziehen und persönliche Fehden befeuern, oder doch einfach mal zugeben, dass man vielleicht daneben liegen könnte, weil man keine Ahnung hat?

Disclaimer: Wenn dich die ganzen klassiker und fast an die Zeit verlorenen Games nicht interessieren, dann weiß ich nicht was du mit der Collection überhaupt interessiert. Dann darf man den Preis auch ruhig zu hoch finden. Dinge die mich nicht interessieren sind mir in der Regel nämlich auch zu teuer.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de