Thema: |
|
||
Autor: | Hsk | ||
Datum: | 13.09.24 16:50 | ||
Antwort auf: | Alright then... von Kilian | ||
>In meinen Augen hat sich der Frühjahrs-Release der Switch bewährt, aber auch nur weil danach alle zwei Monate ein Top-Titel aus dem Hause Nintendo rauskam. Zusammen mit > >Wenn Nintendo den Switch-Nachfolger wieder im Frühjahr rausbringen sollte, werden sie Du hast nicht aufgepasst. Nur Games werden nicht reichen. Die Konsole braucht ein Alleinstellungsmerkmal. Sonst könnten die Leute ja auch einfach ihre Switch behalten ;) > >Auf der Hand liegt Mario Kart als Launch-Titel - MK8DX ist mit über 46 Millionen verkauften Einheiten nach wie vor das erfolgreichste Spiel auf der Switch und MK8 war schon das erfolgreichste Spiel auf der WiiU. Aber was kommt danach? > >Ein Mario-JnR zu Weihnachten wäre perfekt. Vielleicht kommt ja eine Art OW-JnR á la Bowser's Fury, das wie eine Fingerübung für den nächsten großen 3D-Titel der Serie wirkt. > >Dass Metroid Prime 4 nächstes Jahr schon fertig ist, bezweifle ich etwas. Wenn, dann wäre es natürlich der perfekte Lückenfüller für den Sommer. Als Weihnachtstitel hat die IP aber IMO zu wenig Zugkraft. Die Gerüchte besagen ja, dass das nächste 3D Mario zum Start kommt. Mario Kart könnte ich mir gut als Weihnachtstitel vorstellen. Dazu noch ein irgendwas in der Richtung 1-2 Switch für die Masse, Metroid und Zelda TotK Ports und irgendein Fire Emblem haben sie bestimmt auch noch auf Halde liegen. > >Eine Erweiterung zu Tears Of The Kingdom wäre großartig, aber das ist wohl mehr Wunschdenken als realistische Möglichkeit. Irgendein Bindeglied zu einem Switch-Topseller würde IMO aber Sinn machen, um Leute auf die Nachfolgekonsole rüberzulocken. Splatoon 3 würde sich evtl. auch dafür eignen... Ein neues Splatoon oder ein Splatoon 3 Port ist zwingend notwendig im ersten Jahr. Das Spiel ist einfach zu populär in Japan. > >Ebenso denke ich, dass Nintendo das Launch-Jahr der Switch 2 mit ein paar weiteren Neuauflagen alter Spiele versehen wird, bspw. Wind Waker oder ein Pokemon-Klassiker. Aber so viel gibt es da nicht mehr, oder? |
|||
< antworten > | |||