Thema:
Re:Spielt es niemand? flat
Autor: Deashcore
Datum:13.09.24 12:59
Antwort auf:Re:Spielt es niemand? von K!M

>>>Die Reviews waren ja ziemlich gut eigentlich.
>>>Würde ich nicht gerade etwas anderes zocken, hätte ich wohl schon zuschlagen. So warte ich aber etwas ab und nehme ggf. noch eine Preissenkung mit.
>>
>>Doch, bin mittendrin (Kapitel 5). Es ist optisch wirklich wunderschön, was da teilweise als Setpieces aufgefahren wird ist bombe (PC). Vom Gameplay her fällt es direkt nach Knallern wie Wukong und Astro Bot massiv ab, wirkt altbacken und gehaltlos (Story ist wie immer eigentlich auch Quatsch). Werd es beenden und hab auch Spaß damit, aber mehr als ein 70-80% Titel ist das nicht.
>>
>>Die Demo fand ich übrigens nicht gut, das fertige Spiel mit dem richtigen Einstieg ist da deutlich besser.
>
>ah, ich war von der Demo überfordert und habe dann das Interesse verloren. Dann hat Squenix den Entwickler geschlossen, kommen also auch keine Patches.

Auf dem PC kam erst heute ein Patch. Es gibt aber auch bisher in gut 20std eigentlich nichts patchwürdiges was mir aufgefallen wäre.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de