Thema: |
|
||
Autor: | Orrpus | ||
Datum: | 11.09.24 07:19 | ||
Antwort auf: | Re:Tja, das war es dann wohl endgültig mit billig GPU von SGJason | ||
>>>Bisher galt: >>> >>> >>>3 Jahre Game Pass Core = 2 Jahre Ultimate >>> >>> >>>Jetzt gilt: >>> >>> >>>2 Jahre Game Pass Core = 1 Jahr Ultimate >>> >> >> >>Was aber mit 10 Euro pro Monat immer noch vergleichsweise günstig ist. > >2 x 75€ = 150€ für 2 Jahre Core >1 Monat Ultimate = 18€ > >Macht nach Adam Riese 168€ für ein Jahr Ultimate für Leute, die schon mal Ultimate abonniert hatten. Sind also dank der satten Preiserhöhung ein bisschen mehr als 10€ im Monat ;) > >Wie ist dass den nun mit Ultimate jetzt eigentlich? Kann man das wie den normalen Gamepass auch nur noch 13 Monate maximal stacken? Ich konnte gestern noch bis zum 24.8.2027 verlängern. Ich hatte einen Code für drei Monate Core, mein Ultimate habe ich damit vom 16.7.2027 auf den 24.08.2027 verlängern können. Also ist auch hier der Umrechnungskurs schlechter geworden (keine 50 Tage mehr wie sonst). Gruß Orrpus |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |