Thema: |
|
||
Autor: | Zinkhal | ||
Datum: | 10.09.24 10:27 | ||
Antwort auf: | Star Wars Outlaws von Derrick | ||
Objektiv betrachtet, trifft es der M!-Test ganz gut. Rein vom Gameplay und der Technik fühlen sich die 78% richtig an. Allerdings ist es eines von den Spielen, wo man zumindest mal wieder das Gefühl bekommt, dass die Entwickler wirklich Herzblut reingesteckt haben. Das Spiel trotz so sehr vor Details und schönen Momenten, die den teilweisen Frust (warum wurde ich den jetzt schon wieder verdammt nochmal entdeckt?!) und den Problemen bei der Technik (Gesichtsanimationen, Abstürze etc.) vergessen lassen. Ich stolpere alle 5 Minuten über etwas, was mich tendenziell nervt (ich hasse eigentlich Stealth) und bei anderen Spielen zum weglegen desselben geführt hätte. Bei Outlaws bleibe ich aber dran, weil es auch alle 5 Minuten irgendwas gibt, wo mein Fan-Herz aufgeht. Stelle mir das so vor, als wenn man ein wirklich dummes Kind hat, es aber dennoch über alles liebt. Man hat ständig Momente, wo man sich fragt, warum macht der das denn jetzt? Dann gibt es aber die Momente wo alles egal ist und man einfach die Zeit zusammen genießt und die Dummheit keine Rolle spielt. ;) Habe auch schon seit längerem kein klassisches Open-World-Spiel mehr gezockt. Insofern war ich auch nicht übersättigt oder bin von besseren Genrevertretern "verdorben". Finde auch das Gleichgewicht an Storymissionen und übrigen Gedöns für mich genau passend. Keine überladene Karte mit zig Markierungen. Alles schön kompakt. Star Wars Fans und nicht übersättigte Open-Word-Spieler können also locker 10% draufpacken. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |