Thema:
Re:Puh, ziemlich vernichtendes Urteil flat
Autor: suicuique
Datum:10.09.24 09:12
Antwort auf:Puh, ziemlich vernichtendes Urteil von Shoryuken

Naja, soweit würde ich nicht gehen.

Das mit der Musik und der Atmospähre sind persönliche Präferenzen. Muss nicht jeder so sehen.

Die Pluspunkte sind auch mannigfaltig, ohne dass ich sie erwähnt habe weil sie offensichtlich sind (grafische Präsentation).

Ich bin nur irritiert dass ich so schlecht ins Spiel gekommen bin. Der Erstling gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Ich habe in meiner Spielelaufbahn *sehr selten* Spiele mehrfach durchgespielt. Das erste Space Marine habe ich dreimal beendet - das will was heissen.

Hab gestern nicht nochmal reingeschaut, bin aber zuversichtlich dass der Melee Gameplay Loop mit dem Gamepad deutlich besser von der Hand gehen wird. Das  zielgenaue Ballern steht nicht so im Vordergrund wie erwartet, darum ist das Gamepad hier wohl die bessere Wahl.

Anyway: heisst nicht dass es keine Aspekte gibt die ich nicht weiter kritisieren könnte, aber vernichten wollte ich das Spiel mit meinem Ersteindruck nicht.

Nur dass es in meiner GOTY Auswahl eine Rolle spielen wird, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Was schlimm genug ist - they had ONE JOB!!!1

gruß

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de