Thema:
Re:9,5 h für die Kampagne gebraucht flat
Autor: magus
Datum:09.09.24 11:19
Antwort auf:9,5 h für die Kampagne gebraucht von Gunpriest

>Ohne die Nebenmissionen, die gehe ich die Tage noch an. Ich habe aber auch Sightseeing gemacht, denn die Setpieces sind
>
>
>
>
>
>und in Sackgassen findet sich immer gutes Zeug wie Medkits oder ein Melter.
>
>Die Kampagne wird auf jeden Fall nochmal gespielt. Vielleicht komme ich dann auch besser mit dem Kampfsystem klar. So richtig hat es bis jetzt noch nicht klick gemacht, um optimal bei bestimmten Situationen   (Carnifex bzw. Dreadnought + Horden an Kanonenfutter von allen Seiten) durch zu kommen.
>
>Normaler Schwierigkeitsgrad war machbar, aber die KI-Kollegen sind nicht wirklich gut. Ok, sie sind gut darin, den gedownten Spielers aufzuhelfen ;) Auf einem höheren Schwierigkeitsgrad möchte ich das aber nicht spielen (egal ob mit oder ohne KI-Kollegen).
>
>Zudem hat das Spiel den typischen Spielerfokus. Sniper & Co. schießen gern exklusiv auf den Spieler. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das Markieren von Gegnern die KI-Kollegen dazu bringt, dieses unter Beschuss zu nehmen.
>
>Es macht Laune und ist Hammer für 40k-Fans. Zum GOTY langt es dann aber leider nicht.

Ein Spiel das voll auf Co-Op ausgelegt ist, wird Solo nie so viel Spaß machen, wie im Co-Op. Das ist ungeschriebenes Gesetz. Der Reiz solcher Games ist nun mal das zusammenspiel im Team und die daraus resultierenden Situationen und ich behaupte mal, dass es auch erst dann potential hätte ein GOTY zu werden.

Gib dir also einen Ruck, schließlich lässt sich hier bestimmt der ein oder andere finden, mit dem du das zusammen spielen kannst. Mit Random Playern aus aller Welt würde solche spiele auch nicht spielen, falls dass dein bisheriger abturner war.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de