Thema:
Re:nach der 1. richtigen Story Mission flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.09.24 11:05
Antwort auf:Re:nach der 1. richtigen Story Mission von suicuique

>Meine erste längere Spiele Session gestern verlief hingegen eher unbefriedigend.
>
>Muss heute mal mit einem Gamepad probieren, vlt lag es an M/KB dass ich keinen rechten Zugang zum Meleesystem gefunden habe.
>Das Fluffige an Space Marine 2011, der nahtlose Übergang zwischen Ballern, Melee und Executions um Health zurückzugewinnen, will sich bisher so gar nicht einstellen.


Was mir persönlich aufgefallen ist und aus meiner Sicht nicht optimal gelöst:
Es ist ja kaum zu vermeiden dass zig kleine Viecher um einen herumwuseln, will man nach einer Melee Kombo z.b. den Bodenstampfer machen um sich Platz zu verschaffen, wird dieser von den zig kleinen Attacken oft gecancelt.
Und diesen Move muss man ja erst "aufladen" in Form einer Kombo soweit ich weiß.
Also erstmal 2-3 mal schlagen bevor man den Stampfer ausführen kann.
Wird der gecancelt, fängt man wieder von vorne an.

Der Rest klappt ziemlich gut. Parieren, ausweichen, per Auto-Kopfschuss hinrichten oder Finishen usw.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de