Thema:
Re:nach der 1. richtigen Story Mission flat
Autor: suicuique
Datum:09.09.24 10:46
Antwort auf:nach der 1. richtigen Story Mission von Wurzelgnom

Meine erste längere Spiele Session gestern verlief hingegen eher unbefriedigend.

Muss heute mal mit einem Gamepad probieren, vlt lag es an M/KB dass ich keinen rechten Zugang zum Meleesystem gefunden habe.
Das Fluffige an Space Marine 2011, der nahtlose Übergang zwischen Ballern, Melee und Executions um Health zurückzugewinnen, will sich bisher so gar nicht einstellen.
Muss der Ernstling noch mal starten ob ich das evtl nur falsch in Erinnerung habe.

Dann kam noch eine Missionsstruktur dazu die ich leider so gar nicht abkann (man wird wissen was ich meine wenn , und dann war ich erstmal komplett bedient.
Die Leute hier sollten sich weniger um die Grafikperformace Gedanken machen als um die Haptik und die Spielmechanik des Spiels.

EDIT: Ach, ja. Das WH40K Universum mag hier pompöser und epischer als im Erstling inszeniert sein, die Atmosphäre fand ich im Erstling aber deutlich "packender". Bin aber noch nicht weit ... vlt komm das hier noch. Auch der Soundtrack: no contest - das gewinnt der Erstling welbst wenn man nur mit halbem Ohr hinhört.

Immerhin: Das Trefferfeedback, um das ich nach den ersten Videos Angst hatte, ist ok.

Dennoch: würde lügen wenn ich behaupten würde der Ersteindruck hätte mich nicht enttäuscht :/

gruß

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de