| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 09.09.24 10:23 | ||
| Antwort auf: | Warhammer 40,000: Space Marine 2 (PS5/XSS/XSX/PC) von Darkman | ||
wird erst der Kosmetik-Laden aufgemacht :) Da kann man dann seine pre-Order Rüstung anlegen, oder in einer Shop mit Spielwährung Farben, Embleme usw. kaufen. Die Rüstungen sind ja so designed dass sie für solchen Krempel viel Platz bieten ;) Fähigkeiten für einen selbst und für das Team kann man nach und nach hochstufen bzw. im Operationsmodus erfarmen. Was ich cool finde: Nach der ersten Story Mission wird dann auch die erste Operations Coop Mission freigeschaltet. Das ist nicht irgendeine Mission, man rennt man mit einem Team herum welches parallel zur Hauptmission Dinge erledigt und es wird auch mit Titus aus der Story Mission kommuniziert. Gefällt mir. Geiles Spiel bisher. Da ich den Vegleich mit Gears erwähnt habe: Ja es ist und bleibt ähnlich, aber die Qualität des Gameplays ist bei Gears eine Stufe besser. Durch die Horden an Gegnern kann/wird es öfters recht unübersichtlich, da fehlt ein wenig die Ruhe sich auf einen größeren Gegner zu konzentrieren weil man ständig die ganzen Wadenbeißer wegkloppen muss. Kann man sich ähnlich bei Gears vorstellen, da rennen ja auch öfters diese kleinen Dinger herum die einzeln keine Gefahr sind, aber in der Gruppe schon gerne mal auf den Sack gehen :) Nur ist es bei Warhammer eben keine Gruppe, sondern ein ganzes Stadion voll :) Soll nicht abschrecken, das Spiel macht echt eine Menge richtig und ich freue mich auf die 2. Story Mission. Schneller geht bei mir gerade nicht. |
|||
| < antworten > | |||