| Thema: |
|
||
| Autor: | Abe | ||
| Datum: | 09.09.24 09:40 | ||
| Antwort auf: | Ist es für euch das "Ted Lasso" unter den Platformern? von Jassi | ||
>Ich wunderte mich nämlich die ganze Zeit wieso die Vorfreude auf diesen Titel hier so riesig ist. Anfangs dachte ich, dass dies vor allem dem VR-Titel, den ich nicht kenne, geschuldet wäre, was aber soweit ich das heraus herausgelesen hatte auch nicht der Fall war. > >Ich will hier "Astro’s Playroom" gar nicht kleinreden, es ist wirklich ein putzig kreativer Titel, aber gerade deswegen scheint es bei manchen den richtigen Nerv getroffen zu haben. Ich finde Astro Bot ist das "Mario" Spiel auf der Sony Plattform. Es hat unglaublich viele Details und Spielwitz, es ist optisch absolute Referenz, mit einer Grafik und Physik die wirklich unglaublich ist. (Die Diamanten, aaaalder!!!) Wo es imho die Mario Spiele stellenweise sogar übertrumpft, sind die kleinen Spielideen und Mechaniken in den Levels, und DAS muss man erst mal hinbekommen, hier Nintendo nicht nur das Wasser zu reichen, sondern sie sogar zu übertreffen. Anspruch in Sachen Plattformer ist bei Mario aber wieder vorne. Ich hab Astro Bot etwas mehr als die Hälfte durch denke ich, und ich finde es nicht wirklich schwer oder gar schwierig - was für mich persönlich aber auch ein Pluspunkt ist. |
|||
| < antworten > | |||