Thema:
Re:Absoluter Oberknaller flat
Autor: wynk
Datum:09.09.24 08:48
Antwort auf:Absoluter Oberknaller von token

>
>Aber allein diese Messlatte nicht zu reißen ist eine absolute Meisterleistung. Man kann jetzt dezidiert ausführen was das Game in seinen Einzelteilen so herausragend hinkriegt, aber das ist einfach nicht der Punkt.
>Der Punkt ist, ich starte das Game als Mitvierzieger in der Midlife-Crisis und bin 90 Minuten später wieder 12 Jahre alt und ein Synapsenfeuerwerk tobt in meinen Schädel wo das Game mir eine derart absurd verschwenderische und hoch verdichtete Druckbetankung an Freude verpasst dass die Nummer im Grunde wie ein digitaler Extasy-Rausch wirkt.
>
>Eine Ode an die Freude, eine wunderherrliche Liebeserklärung ans Medium und dessen Geschichte, eine technische und kreative Meisterleistung die polierter ist Mr. Miyagis Oldtimer.
>Der GotY-2024-Thread hat sich erledigt, den braucht man gar nicht mehr zu öffnen, besser wird es dieses Jahr nicht mehr.
>Einfach nur ein Fest der Sinne.

Haha, sehr gut. Ich habe dich gestern Abend in der Friendlist in dem Spiel online gesehen als ich gerade fertig war mit Zocken und meinte noch zu meiner Freundin "ach cool, der token zockt es jetzt auch. Von dem erwarte ich wieder so nen richtig tollen Freude-Post in den nächsten Tagen im Forum!"

Und da ist der Post auch schon :)

Kann das Alles nur unterschreiben

< antworten >