Thema:
Re:Fuck you, MediaMarkt. flat
Autor: Bobby O.
Datum:07.09.24 12:58
Antwort auf:Fuck you, MediaMarkt. von adamma666

>>Laut Email am 4.9. verschickt worden. Hier (Hamburg) ist nichts angekommen. DHL Tracking gibts auch nicht… Ich kotz im Strahl
>
>
>Hier quasi ähnlich. Am 19.8. vorbestellt, vorgestern ne Versandbestätigung mit einer kryptischen fünfstellgen Sendungsnummer bekommen, mit der ich genau gar nichts nachverfolgen kann und bis heute nichts erhalten. Ich hab den heutigen Tag komplett auf das Spiel ausgerichtet gehabt. Halben Tag Urlaub genommen, Kind wird anderweitig versorgt und der Abend ist ebenfalls frei, Snacks stehen bereit, weil Hypelevel geht komplett durch die Decke und ich habe dummerweise erwartet, das Spiel am Launchtag zu haben. Die Enttäuschung ist gerade echt riesig, auch weil ich weiß, dass ich morgen und übermorgen nicht zum Zocken komme und ab Montag ist wieder Maloche, also auch nix mit Spaß haben.
>Meine erste und letzte Vorbestellung beim Mediamarkt, was ein Scheißladen. Wäre ich doch nur bei Amazon geblieben...
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.6

Da das mit der Vorbestellung bis dato nicht geklappt hat, bin ich heute nochmal zum Mediamarkt und zumindest im Laden hatten Sie das Spiel da (gestern Nachmittag nicht). Bin zur Kasse und hab mein Problem geschildert und es hat tatsächlich geklappt - habs fuer 49,99 kaufen können und die Online Bestellung wurde storniert.

< antworten >