| Thema: |
|
||
| Autor: | Scarface | ||
| Datum: | 06.09.24 16:27 | ||
| Antwort auf: | Astro Bot [PS5] - 06.09.2024 von Fred LaBosch | ||
Die perfekte Symbiose aus Optik, Sound, Haptik, Gameplay, Humor und Ideenreichtum. Sowas durch und durch perfekt poliertes bekommt man nur selten. Und dann auch noch day one ohne Patch. Daran sollten sich alle mal ein Beispiel nehmen. Bin erst bei etwa einem Drittel, was ich aber bisher schon alles erlebt habe ist mit einem Wort einfach nur krass. Das ist tatsächlich das erste 3d Jump and Run, welches für mich persönlich mit den 3d Marios nicht nur mithalten kann, sondern aufgrund der geilen Technik und der Referenz-Dualsense Einbindung diese sogar hinter sich lässt. Es beantwortet wirklich die Frage, wie ein Nintendo Spiel mit aktueller Technik aussehen würde. Und das beste ist: durch die Cameos und Anspielungen auf die PS Serien ist es dabei trotzdem durch und durch ein Sony Spiel, sogar eines der besten bisher. Hoffe, dass diese Qualität das gesamte Spiel über anhält, denn das ist einfach nur wunderbar und zeigt einfach, wie toll Videospiele sein können. Bisher klarer Goty Kandidat für mich. |
|||
| < antworten > | |||