| Thema: |
|
||
| Autor: | musashi | ||
| Datum: | 06.09.24 14:15 | ||
| Antwort auf: | "Ich zocke gerade" Thread 30 von The Snake | ||
Die Zeit zwischen Shadow Of The Erdtree und The Plucky Squire vertreibe ich mir mit ein paar kürzeren Spielen. Titanfall 2 habe ich schon durch und Through The Darkest Of Times habe ich nach kurzer Zeit abgebrochen. Das liegt nicht an dem Spiel selbst, sondern dass ich mich vorher null informiert habe und einfach eine andere Erwartungshaltung hatte. Also habe ich einmal den Epic-Backlog angeguckt. Was hat man sich denn alles gratis in die Bibliothek gepackt, um es niemals zu spielen? Ruiner Hat mir ein Kumpel empfohlen. Das Gameplay lässt sich am ehesten mit Hotline Miami vergleichen, allerdings sind die Level sehr viel größer, so dass man in diesen eher Kampfarenen überstehen muss, um Fortschritt zu machen. Man ist zwar standardmäßig mit Melee-Attacke und Schusswaffe ausgerüstet, kann aber wie bei Hotline Miami im Spiel weitere Waffen einsammeln, die man dann temporär nutzen kann. Ein weiterer Unterschied ist, dass man über Skills verfügt. Dieser beinhaltet Standard-Skills wie einen Dash, über die man immer verfügt, aber auch spezielle Skills wie ein Schild oder Bullettime, die man erstmal freischalten muss. Alle Skills lassen sich auch noch verbessern. Die Grafik des Spiels ist ziemlich aufwändig und es hat eine gute Atmosphäre, wobei mir ein wenig die Sprachausgabe fehlt. Insgesamt würde ich 7/10 vergeben. Guacamelee 2 Hierzu muss ich gar nicht so viel schreiben, denn man bekommt genau das, was man von Guacamelee erwartet. Macht mir richtig Spaß, das Spiel. 8/10 |
|||
| < antworten > | |||