Thema: |
|
||
Autor: | musashi | ||
Datum: | 06.09.24 13:51 | ||
Antwort auf: | Re:PC Version scheint auch Bananaware zu sein von Wurzelgnom | ||
>>>>Crashes, Performanceprobleme, Controllerverbindungsprobleme, 21:9-Modus erst irgendwann später. >>>> >>>>Dann gibt es mein Geld auch erst irgenwann später. Zum Glück bestelle ich nichts mehr vor XD >>> >>>Konnte gestern wegen Müdigkeit nur ein Stündchen reinspielen, dabei war aber alles fein. Kein Crash, keine schlechte Performance (alles auf Max gedreht, 4090 sei Dank - kann natürlich sein, dass andere Hardware da ein anderes Bild abgibt), keine Probleme mit dem Controller. Habe keinen 21:9-Monitor. >> >>Sieht bei mir und meinem Kumpel ähnlich aus. >>Habe auch nichts dergleichen von den üblichen Reviewern gehört. >> >>will sagen: ich würde hier eher vom üblichen Steam Kommentar Gejammer ausgehen das es bei *jedem* prominenteren Release gibt. > >sind vermutlich Neidhammel die nicht 4 Tage früher zocken können ;) Ich sehe den Smilie, finde es aber dennoch ein sehr trauriges bis schlimmes Posting, was zeigt, wieso dummer Unsinn wie "bestell' doch die Digital Deluxe vor, damit du das Spiel am bisher üblichen Freitags-Release zocken kannst" funktioniert. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |