Thema:
wieder wie Urlaub digital flat
Autor: Conan
Datum:06.09.24 09:29
Antwort auf:Astro Bot [PS5] - 06.09.2024 von Fred LaBosch

Nach gut 3-4 Leveln und etwas Oberwelt denke ich kann ich das schon sagen, dass Astro Bot wie auch schon bei den beiden Vorgängern schlicht wie Urlaub wirkt und einfach mit allem in aller erster Linie gute Laune versprüht.

Nachdem ich bis zuletzt durch die 2 Trailervideos die ich gesehen hatte noch nicht 100%ig überzeugt war, ob mich das Spiel abholen würde oder eher underwhelmen könnte sind die Zweifel umgehend verflogen.
Hatte noch Guthaben im PSN und nach kurzem Revivalanzock des Gratis Astros auf der PS5 gestern kurzentschlossen noch „vorbestellt“.

Das Game sprüht bei Grafik, Sound, Ideen als auch Haptik wieder nur so vor Freude. Und dauernd schaue ich mich nochmal um weil sicher noch irgendwo was zu sehen ist oder etwas Scorerelevantes gefunden werden könnte.
Selbst der Titelscreen wird nach dem Einsammeln der ersten Signaturebots interaktiv.

Und ja, das ist eines der Spiele auf das Sony stolz sein kann und welches Nintendo sicher auch mit Kusshand als 1st Partyrelease haben würde.
Hier fühlt es sich einfach so an als hätte man ein Nintendomeisterwerk mit aktueller Technik in lupenrein sauberem 4K HDR.  

Da sonst bei mir fast nur noch das Steam Deck läuft wird jetzt zum Herbst/Winter hin sicher die PS mit diesem Gute Laune Booster wieder häufiger an sein :)

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >