| Thema: |
|
||
| Autor: | Gunpriest | ||
| Datum: | 06.09.24 07:59 | ||
| Antwort auf: | Re:PC Version scheint auch Bananaware zu sein von Mandragor | ||
>>Crashes, Performanceprobleme, Controllerverbindungsprobleme, 21:9-Modus erst irgendwann später. >> >>Dann gibt es mein Geld auch erst irgenwann später. Zum Glück bestelle ich nichts mehr vor XD > >Konnte gestern wegen Müdigkeit nur ein Stündchen reinspielen, dabei war aber alles fein. Kein Crash, keine schlechte Performance (alles auf Max gedreht, 4090 sei Dank - kann natürlich sein, dass andere Hardware da ein anderes Bild abgibt), keine Probleme mit dem Controller. Habe keinen 21:9-Monitor. > >Ist nun auch nur anekdotisch ("Bei mir alles gut"), aber Bananaware kann ich erst mal nicht erkennen. Kann natürlich nur typisches Steamforumgejammer sein, aber ich geb' keine 90€ aus, um es selber rauszufinden o_O Wenn ich schon bis nächstes Wochenende warten muss (unter der Woche habe ich Abends schlicht weg keine Energie mehr zum Zocken; zumindest für nichts, was eine Reaktionszeit von unter 10 Sekunden verlangt XD), kann ich auch bis zum 21:9 Patch warten. |
|||
| < antworten > | |||